Wir unterstützen die Interessengemeinschaft Geodäsie (IGG) dabei, Schüler:innen und Student:innen Einblicke in die vielfältigen Arbeitsbereiche von Vermessungsingenieur:innen, Geodät:innen, Geomatiker:innen und Vermesserungstechniker:innen zu vermitteln.
Die Geodäsie bietet eine Vielzahl interessanter Spezialisierungen und Betätigungsfelder. Sie ist komplex, umfangreich und vielseitig. Und zukunftsorientiert. Das wollen wir der Zielgruppe potenzieller Nachwuchsgeodät:innen (unbedingt auch jungen Frauen!) zeigen.
Die von HUisHU entwickelte Kampagne setzt auf neun verschiedene Kreativkonzepte, mit denen eine differenzierte und breite Ansprache erreicht wird.
Ausbildung oder Studium.
Zielgruppe der Kampagne sind junge Menschen in ihrer Berufsfindungsphase zwischen 14 und 22 Jahren.
Der Kampagnen-Content wird von den verschiedenen Kooperationspartnern geliefert und redaktionell aufbereitet. Weiterer Content wird stetig auf der Grundlage der kreativen Konzepte entwickelt. So entsteht eine vielseitige und weitgefasste, stets spannende Kampagne, die unterschiedliche Interessensbereiche der Zielgruppe anspricht.
Social Media Guideline.
HUisHU ist für die Entwicklung des Kampagnen-Namens, die kreative Konzeption, die Erstellung der Social Media Design Toolbox verantwortlich und unterstützt bei der Entwicklung von Content und bei der Planung.
Uuuuuund noch eine Kampagne auf die Schiene gebracht! 🤩
Das Besondere an der neuen Image-Kampagne der eurobahn: Wir haben echte Fahrgäste fotografiert und interviewt. 📸
@eurobahn_official
#huishu #thisishu #werbeagentur #fotoshooting #photography #shooting #agentur #werbeagentur #kreativagentur #eurobahn #kampagne #socialmediakampagne #imagekampagne🕺 HUisHU wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und …
#hustickstogether #huishu #thisishu #hannover #agentur #büro #agenturleben #kreativagentur #digitalekreativagenturWas wir antworten, wenn wir gefragt werden, was wir jetzt brauchen. 🍕🥹
#huishu #thisishu #pizzaparty #pizza #pizzafriday #thisand #agentur #agenturleben #outdoorcooking #agenturpizza #pizzaofen #agenturmitpizzaofen🤔 Wie finden Lackierbetriebe und B-TECs innovative Lackiergeräte und -anlagen zueinander?
💡 Unsere Antwort: Mit einer Frühjahrs-, Sommer- und Herbstkampagne für B-TEC auf Instagram und Facebook. Flankiert wurden diese von verschiedenen Content-Formaten.
🔗 Neugierig auf den gesamten Case? Link in der Bio!
@btec_gmbh
#huishu #thisishu #huwework #btec #socialmediaagentur #lackierbetriebe #socialmediamarketing #agentur #kreativagentur #webentwicklung #case #referenzDie Grafikdesign-Trends im Juni.
Hier sind 7 Trends, die Grafikdesign dieses Jahr bestimmen werden. ✨
#huishu #thisishu #weeklywissen #typografie #wissen #goodtoknow #grafikdesign #designagentur #designtrends2025 #werbeagentur #kreativagentur #design #aidesign #texturedgrains #maximalistillustration #boldminimalism #customshapedcroppedphotos #colorcombinations #retrodesign😤 Sebastian ist mal wieder fleißig am Coden, als ob ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg auf ihn angewiesen sind.
Diesmal stimmt es ja auch irgendwie. Denn wir haben kürzlich die Website fürs Niedersachsen-Ticket redesignt! 🎫 (Damit kannst du einen Tag lang durch ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg fahren.)
Und die Website ist genauso abgefahren geworden wie unsere Kampagne:
Designt in rot-weiß. Bestückt mit den Vorteilen des Tickets, Ausflugszielen, einem Routenplaner und natürlich: Familie Niedach. 🧑🧑🧒🧒
@niedersachsenticket
#huishu #thisishu #huwework #case #websitecase #webdesign #webentwicklung #agentur #niedersachsen #hamburg #bremen #niedersachsenticket #niedersachsentarif #kreativagentur #webdesignagentur #webentwicklungagentur✋ Finger rHUnter, wenn…
…du dich schon gefragt hast, wo eigentlich die HUisHU-Edition bleibt. 😋
#huishu #thisishu #agentur #agenturleben #agencylife #fingerrunterwenn #fingerrunter #marketingWir. Geben. Alles. 💪
Drei kleine Worte, die das große Engagement der S-Bahn Hannover auf den Punkt bringen. Und zwar so sehr, dass sich darauf eine ganze Kampagne aufbauen lässt. 👀
Gesagt, getan. Am Bahnsteig in Laatzen führten wir für unsere Kundin ein Fotoshooting für eine Kampagne durch, die sich menschlich anfühlt und einfach berührt. 📸
Vielen Dank an die @sbahn.hannover und alle anderen Beteiligten fürs Allesgeben! ❤️
#huishu #thisishu #huwework #sbahnhannover #sbahn #kampagne #agentur #kreativagentur #case #referenz #wirgebenalles☕️ Ein weiches, warmes „Moucha Mousse“ Braun ...
... genau wie Johannas freshe neue alte Jacke. 🧥
Oder nicht? 😟
#huishu #thisishu #mochamousse #pantone #coloroftheyear2025 #pantonecoloroftheyear #kreativagentur #designagentur #secondhandBeschreibe das Jahr 2025 in nur einer einzigen... Farbe! 🎨
Alle Jahre wieder bestimmt das Pantone Color Institute eine neue Farbe, die den aktuellen Zeitgeist widerspiegelt. 2025 fiel die Wahl auf Mocha Mousse, einen warmen, schokoladigen Braunton. ☕️
Er strahlt Verbindung, Komfort und Harmonie aus und wird Designende dieses Jahr zu eleganten und ruhigen Designs inspirieren. 🖌️
Wir freuen uns jetzt schon auf alle schokoladigen Moodboards, kakaofarbenen Sofas und Plakate, die an Kaffee erinnern. 🍫💥
#huishu #thisishu #weeklywissen #goodtoknow #mochamousse #pantone #coloroftheyear2025 #pantonecoloroftheyear #kreativagentur #designagentur #design