Follow HU.

B-Tec erstrahlt in neuem Glanz.

Kann es möglich sein, dass jemand aus Burgdorf-Ehlershausen weltweit richtig gefragt ist? Na sicher, und ganz ohne Glitter. Glänzend ist es dennoch: Hier geht es nämlich um innovative, ergonomisch flexible und langlebige Produkte für Lackierbetriebe. Die Firma B-Tec GmbH hat sich hierauf spezialisiert und setzt dabei konsequent auf umweltschonende Zukunftstechnologien. Und damit ist sie nicht nur sehr erfolgreich, sondern wurde auch schon mehrfach ausgezeichnet. So zum Beispiel für KANDO, das patentierte Reinigungssystem für Lackierbecher, welches aus Einwegbechern Mehrwegbecher macht.

Das HU von B-Tec

Nachhaltigkeit lässt glänzen.

B-Tec hat also einiges zu bieten. Dafür wird die Unternehmenswebseite in der Regel von Fachpublikum besucht und das wohl hauptsächlich zweckorientiert – da stöbert niemand gern lang. Entsprechend zielgerichtet haben wir den neuen Webauftritt aufgeräumt, strukturiert und „clean“ gestaltet und alle Produkte in klare Kategorien gegliedert. Der Produktfilter führt noch schneller zum gewünschten Gerät. 

Und so unaufgeregt und nüchtern die Site sonst auch ist: Animierend dürfte sich auswirken, dass die meisten Anlagen und Apparate sich dank 3D-Visualisierung in beliebige Positionen und Perspektiven drehen und von allen Seiten begutachten lassen. Dazu noch detailfreudige Bilder, Parallaxeffekte und kurze Videosequenzen – und schon macht auch die Gerätebeschaffung Spaß! Auch auf Englisch übrigens.

← Zurück zu Übersicht

Melde dich, wenn du weitere Arbeiten von uns sehen möchtest.
Wir können dir sicher etwas zeigen, das zu deinen Herausforderungen passt.

Hallo. Hier würden wir gerne Instagram-Bilder anzeigen. Wenn Du die Bilder sehen möchtest, klicke einfach
hier.