Follow HU.

Frischer Wind im Web für gute Luft.

Es war einst ein inhabergeführtes Unternehmen, das, auf die technische Ausrüstung von Gebäuden spezialisiert, seiner Kundschaft umfassende Leistungen aus den Bereichen Klima- und Lüftungstechnik bot. „Funke Versorgungstechnik“ hieß es, war renommiert und bereits 10 Jahre erfolgreich am Markt. Seine Website auch. Dabei hatte sich Funke sehr weiterentwickelt und das sollten die Leute auch sehen! Darum – juchhei! – durften wir seinen Außenauftritt komplett modernisieren.

Das HU von Funke TGA

Sorgt Backstage für gute Luft.

Unser Rebranding führte zunächst zu einem neuen Logo und einer Neugliederung der Geschäftsbereiche (mehr dazu siehe unter „Brandbuilding“). Auf Basis der so geschaffenen Dachmarke Funke TGA (Technische Gebäudeausrüstung) haben wir die Website von Grund auf neu strukturiert, den Bereichen „Planung“ und „Lüftung“ je eine eigene Farbe zugewiesen und alles frisch gestaltet: Verschiedene Animationen, großflächige Bilder sowie der Parallax-Effekt auf der Startseite sorgen nun dafür, dass der aufgeräumte Webauftritt übersichtlich, aber auch ein Hingucker ist.

← Zurück zu Übersicht

Melde dich, wenn du weitere Arbeiten von uns sehen möchtest.
Wir können dir sicher etwas zeigen, das zu deinen Herausforderungen passt.

Hallo. Hier würden wir gerne Instagram-Bilder anzeigen. Wenn Du die Bilder sehen möchtest, klicke einfach
hier.