Die GLOBOS Logistik- und Informationssysteme GmbH ist ein renommierter Full-Service-Anbieter für Barcode-Systeme. Das Unternehmen vertreibt herstellerübergreifend eine große Zahl bewährter Produkte aus dem Bereich Auto-ID und bietet dazu alle denkbaren Serviceleistungen: Installation und Inbetriebnahme, Wartung, Reparatur und Leihgeräte, selbst Software-Anpassungen und WLAN Management übernehmen die Fachleute von GLOBOS, wenn du daran Bedarf hast.
Du weißt noch nicht, was du zur automatisierten Datenerfassung in deiner Warenwirtschaft am besten einsetzen sollst? Dann nutze ihre Bedarfsanalyse und lass dich beraten.
So haben wir es auch mit dem neuen Webauftritt von GLOBOS gehalten: das umfangreiche und vielfältige Angebot einfach übersichtlich und strukturiert in ein komplett neues Layout überführt. Mit dem Relaunch läuft die überarbeitete Website nun auf der neuesten WordPress-Version, hat eine Anbindung an das Newsletter-System MailChimp und ist zweisprachig aufgebaut.
Ohne Umwege findest du hier alle Leistungen, Lösungen und über 450 Produkte, die GLOBOS aktuell im Angebot hat. Letztere lassen sich auf eine Merkliste setzen, mit der du sogleich eine schnelle Produktanfrage stellen kannst, um ein individuelles Angebot zu erhalten. Über zwei weitere Formulare im Kontaktbereich kannst du ebenso unkompliziert eine Verbrauchsmaterialanfrage stellen oder eine Gerätestörung melden. Dass auch alle technischen Datenblätter zum Download verknüpft sind, ist eh klar, oder?
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Pünktlich zum Launch der neuen Website wurde auch der neue GLOBOS Imagefilm veröffentlicht, der von uns realisiert wurde. Von Konzept, Storyboard und den Texten, über die Produktion, den Dreh, den Schnitt und Synchronisierung mit professionellem Sprecher, bis hin zur Postproduktion: Alles aus einer Hand.
Der Film wurde in Split-Screen-Technik erstellt. Dafür haben wir Aufnahmen vor Ort gemacht und diese mit Stock-Material ergänzt. Nach Fertigstellung wurde er auf der „GLOBOScan – DIE Fachmesse für Intralogistik” präsentiert.
Über fünf Jahre hat es gedauert. Endlich haben wir es gefunden. 🙏
Du hast uns ausgelacht, fanatisch genannt, für verrückt gehalten. Aber wir haben es dir von Anfang an gesagt: Das HUnicorn existiert! 🦄
Wir haben es gezähmt. Unser Hannover-Büro ist sein neues Zuhause. Jeden Tag segnet es uns und unsere Kampagnen nun mit seinen magischen Kräften. ✨Johanna, Jessi, Simon und Rega auf Exkursion nach Marburg! 🎒
Unser Ziel: Im Workshop mit unserer Kundin, der Philipps-Universität Marburg, (Ideen) spinnen. 🧐
Unsere These: Wir werden die neue Studierendenkampagne richtig rocken. 💥
Unser Fazit: Die aufgestellte These kann bestätigt werden. 🤭
#huishu #kreativagentur #unimarburgWas wir liken, teilen wir auch in den Socials. Ist doch nur fair! 🤝
So haben wir für den Fairbruary 2025 auch in den sozialen Medien ordentlich Tamtam gemacht. Mit 19 Millionen Aufrufen ist das ein voll faires Ergebnis, finden wir. 🍫
🔗 Neugierig auf den gesamten Case? Link in der Bio.
@fairtradede⚙️ Texte runterrattern kann die KI am besten. Schließlich ist sie eine Maschine.
✨ Texte mit dem gewissen Ahhh, dem Ohhh und Wooow zu besprenkeln: Dafür braucht es Menschen.
Genauer gesagt unsere Texter:innen.
Damit KI und Kreativität noch besser ineinander fließen, haben wir uns von AI-Director Ole Lisberg KInspirieren lassen.
Herzlichen Dank für den Input! 🙏
#huishu #künstlicheintelligenz #kreativagenturDer Sommer hört erst auf, wenn die BDK (Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe) es sagt! 🌞
Cooler Rückblick auf unseren Wettbewerb für Handelspartner: Mit „Endless Summer“ haben wir einfach mal entschieden, dass der Sommer niemals endet. 🍉 Es folgten spritzig-witziger Social Media-Fun und Mini-Gewinnspiele im freshen Retro-Look. 😎
🔗 Heiß auf den gesamten Case? Link in der Bio.
@bdk_endless_summer
#huishu #thisishu #werbeagentur #agentur #kreativagentur #socialmediaagentur #sommer #bdk #endlesssummerMultitasking im Berufsalltag heißt oft: mehrere Projekte, Deadlines und Anforderungen gleichzeitig koordinieren – ohne den Überblick zu verlieren.
Jonglieren ist für mich mehr als nur ein Hobby. Es ist ein Symbol für Fokus, Timing und Balance. Wer viele Bälle in der Luft halten kann, kann auch mit vielen Aufgaben gleichzeitig umgehen – ruhig, konzentriert und mit einem klaren Kopf.
#HUisHU #thisishu #huweare #everyoneisspecial #special #jonglieren #aepfel #creative #photography #shooting #agentur #kreativagenturFrage: Warst du auf der re:publica 2025?
✅ Ja
❌ Nein
Hast du die bunten Tore dort gesehen, die du durchqueren musstest, um auf Nachhaltigkeitsfragen mit „Ja“ oder „Nein“ zu antworten?
✅ Ja
❌ Nein
Wusstest du, dass die Idee für unsere Kundin 17Ziele von uns kam?
✅ Ja
❌ Nein
Jetzt weißt du's. 4.645 Personen hatten am Ende diese Tore passiert und sich damit den Fragen gestellt. Gut so!
🔗 Neugierig auf den gesamten Case? Link in der Bio.
@17ziele.de @re_publica
#huishu #thisishu #werbeagentur #agentur #kreativagentur #17ziele #kampagne #republica2025 #sdgs #nachhaltigkeit #nachhaltigeentwicklungHUch! Da werden wir ja ganz rot im Gesicht! 🙈
#huishu #thisishu #agenturleben #agentur #huisinhannover #öffis #huloveshu #abgefahren
Vergiss Weihnachten, vergiss Ostern. Wenn der alljährliche BDVI-Kalender droppt, ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen! 🤩
Fürs Jahr 2026 möchten wir in vollem Maße zeigen, wie schön „Der Digitale Zwilling“ sein kann, also die virtuelle Nachbildung von realen Objekten. 👯♂️
Bestellungen sind noch bis zum 30. September 2025 möglich. Im Biolink geht’s zum Bestellformular. 📅
🔗 Neugierig auf den gesamten Case? Findest du ebenfalls in der Bio.
@bdvi.verband @weltvermesserer
#huishu #thisishu #agentur #werbeagentur #kreativagentur #bdvi #kalender #kalender2026 #bdvikalender #digitalerzwillingWollten wir nur mal klarstellen!
#huishu #thisishu #agenturleben #agentur #socialmediateam #socialteam #socialmediamarketing #socialmediaagentur #huisinhannover #socialmediamanager