Follow HU.

Kein Umzug. Ein Aufbruch zu neuen Ufern.

Sag uns, wie deine Traumwohnung aussieht. Im Charlottenbogen in Berlin wirst du sie finden. Zumindest, wenn du Eigentum direkt an der Spree erwerben möchtest. Dann steht dir dort eine große Vielfalt zur Wahl, barrierefrei, familienfreundlich, mit modernster Ausstattung und innovativer Technik. Architektur auf höchstem Niveau eben – so, wie die AMAG Bauten GmbH Immobilien errichtet.

Das HU vom Charlottenbogen

Sag uns, wie deine Traumwohnung aussieht.

Die Website bietet alles, was du von einer Projektwebsite erwartest. Plus: 360°-Visualisierung der Gebäude samt Sonnenstandsimulator, eine dynamische Umgebungskarte mit attraktiven Nachbarschaftszielen, Baustellen-Webcam und News aus dem Kiez. Und das Beste: ein einzigartiges Kundenportal, das dynamisch an das CRM-System des Bauträgers angebunden ist und über das du deinen Kauf komplett digital abwickeln kannst.

← Zurück zu Übersicht

Melde dich, wenn du weitere Arbeiten von uns sehen möchtest.
Wir können dir sicher etwas zeigen, das zu deinen Herausforderungen passt.

Hallo. Hier würden wir gerne Instagram-Bilder anzeigen. Wenn Du die Bilder sehen möchtest, klicke einfach
hier.