Follow HU.

Wie Nektar für Ressourcen­planer.

Was haben das Management von Mehrwegladungsträgern und die Patienten- und Personalverwaltung in einer Physiotherapiepraxis gemeinsam? Beide profitieren davon, dass einst ein paar findige Softwarearchitekten es sich zur Aufgabe gemacht haben, Arbeitsprozesse so klug und effizient zu organisieren, das nichts mehr verschwendet wird – ganz gemäß dem Credo: „Wer nachhaltig plant, hat mehr vom Leben.“ So helfen heute die ausgeklügelten Softwareprodukte der bee-i GmbH speziell Unternehmen aus den Bereichen Logistik und Healthcare, ihre verfügbaren Ressourcen bestmöglich einzusetzen.

Das HU von bee-i

Wir machen Business intelligent.

Die Website wurde auf Basis einer neu definierten Bildsprache und Farbwelt (mehr dazu unter „Brandbuilding“) komplett überarbeitet und deutlich emotionaler und ansprechender gestaltet – und zeigt nun Persönlichkeit: Erfrischend freundliche Gesichter in spannenden Collagen prägen den lebendigen Wechsel der Farbflächen, Bild- und Textanteile. Diese transportieren anschaulich ihre Kernkompetenzen, Produkte und Services und laden Programmierer:innen dazu ein, neue Teammitglieder zu werden. So sympathisch lassen sich nachhaltige Mehrwerte schaffen!

Und: WordPress sei Dank, kann bee-i nun die Inhalte auf jeder Seite individuell selbst gestalten und dabei nach Belieben alles einsetzen, was ihre Toolbox hergibt. Wenn also mal das Bedürfnis nach einem Tapetenwechsel aufkommt: Nur zu! Im Backend haben sie genügend grafische Elemente zur Verfügung, um z.B. die Hintergründe zu ändern.

← Zurück zu Übersicht

Melde dich, wenn du weitere Arbeiten von uns sehen möchtest.
Wir können dir sicher etwas zeigen, das zu deinen Herausforderungen passt.

Hallo. Hier würden wir gerne Instagram-Bilder anzeigen. Wenn Du die Bilder sehen möchtest, klicke einfach
hier.