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I pay it my way.

Manchmal möchten wir einfach nur spontan Dinge tun, auf die wir gerade Lust haben, oder? Und wenn diese zahlungspflichtig sind … na gut, dann zahlen wir eben. Aber am liebsten unkompliziert und flexibel, mit wenigen Klicks. Dass das nur sorglos tun kann, wer sicher ist, dass z.B. Online-Einkäufe verlässlich korrekt abgewickelt werden, ist auch klar. Bei allem Vergnügen stehen schließlich Sicherheit und Orientierung an erster Stelle. So macht auch Zahlungsverkehr Spaß …

Compay fasst diese Bedürfnisse in den Markenwerten Fairness, Vertrauen und Transparenz zusammen. Als moderner Zahlungsdienstleister für Online-Communities und Social-Networks von mittelständischen Online-Händlern bietet das Unternehmen digitale Bezahlsysteme samt umfangreichem Service. Schön, wenn das auch für die User mit jedem Klick erlebbar ist! Oder … Wie wäre es eigentlich, in einem solchen Unternehmen zu arbeiten? Ziel war nämlich beides: Ein frischer und moderner Auftritt, der nicht nur neue Kund:innen anspricht, sondern auch Lust macht, Teil des Compay-Teams zu werden. Eine Aufgabe wie gemacht für HUisHU!

BRANDBUILDING

Logo & Claim
Design Toolbox
Webdesign
Geschäftspapiere
Printmedien
Büro Design

Aus dem Stand auf Hundert:
Das Corporate Design.

Das Fundament der Marke war solide und aussichtsreich. Was die Leistungen betrifft, ist Compay unbestritten effizient, flexibel und individuell. Um diese Qualitäten jedoch überzeugend nach außen zu tragen, ließ sich durchaus einiges optimieren, wirkte der Außenauftritt bisher doch eher abstrakt, nüchtern und wenig persönlich. Die besten Voraussetzungen für ein neues Corporate Design!

So entwickelten wir gemeinsam nicht nur ein neues Logo samt Claim, sondern davon ausgehend auch eine vielfältige Toolbox, diverse Drucksachen, eine attraktive Website, schönere Büroräume und ein Lächeln nach dem anderen …

Design Toolbox. 

Die neue Toolbox liefert einen reichen Fundus an Gestaltungselementen. Zahlreiche Icons und Muster stehen den smarten Zahlungsabwicklern zur Verfügung, um ihren werblichen Auftritt selbstständig zu gestalten und ihre Werte sichtbar zu machen. Digital wie analog kleidet die Marke nun ein frischer, junger und unverwechselbarer Look.

Einzigartig: Die Compay-Drucksachen.

Individualität und Persönlichkeit spiegeln sich auch in den neuen Visitenkarten wieder: Abgesehen von den natürlich unterschiedlichen Namen und Kontaktdaten ist jede Karte vor allem ein Unikum, weil sie auf ihrer Rückseite flächenfüllend die jeweiligen Initialen des oder der Karteninhaber:in trägt. Und darum bekommen alle Mitarbeitenden ihre Visitenkarte nicht nur in der zeitgemäßen, digitalen Form für den kontaktlosen Datenaustausch übers Smartphone (denn da gibt es ja keine Rückseite), sondern auch schön gedruckt. So wie das Briefpapier. Und die Grußkarten zu verschiedenen Anlässen.

Passgenau:
Das Büro-Outfit.

Wo wir gerade dabei waren, bekamen auch die Büroräume noch ein neues Outfit: In der Lobby sorgt nun eine leuchtende Installation des Compay-Logos stimmungsvoll für Atmosphäre. Flächenfüllende Motive im Compay-Look, eigens von sechs Graffitikünstlern entworfen, zieren Etagen und Konferenzräume.

Schmuckelemente in Rot, Hell- und Dunkelblau bringen lebendige Farbigkeit in die ansonsten cleane Transparenz der Glasgeländer auf den offenen Etagen.

Website im Doppelpack.

Zusätzlich zur Hauptseite wünschte sich Compay eine separate Supportseite, wo Kund:innen bei Fragen oder Problemen schnell und unkompliziert Hilfe finden. Wer hier sein Anliegen über den umfassenden FAQ-Bereich oder im Helpdesk doch nicht selber klären kann, hat immer noch die Möglichkeit, telefonisch oder per E-Mail den Service zu kontaktieren. Dank übersichtlicher Schritt-für-Schritt Sofort-Hilfe dürfte das aber selten notwendig sein. Solch zufriedenstellende Support-Erfahrungen sind nicht nur für die Nutzenden von Vorteil, sondern auch für Compay.

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Uuuuuund noch eine Kampagne auf die Schiene gebracht! 🤩⁠
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Das Besondere an der neuen Image-Kampagne der eurobahn: Wir haben echte Fahrgäste fotografiert und interviewt. 📸⁠
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Uuuuuund noch eine Kampagne auf die Schiene gebracht! 🤩⁠ ⁠ Das Besondere an der neuen Image-Kampagne der eurobahn: Wir haben echte Fahrgäste fotografiert und interviewt. 📸⁠ ⁠ @eurobahn_official⁠ #huishu #thisishu #werbeagentur #fotoshooting #photography #shooting #agentur #werbeagentur #kreativagentur #eurobahn #kampagne #socialmediakampagne #imagekampagne⁠
🕺 HUisHU wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und …⁠
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Was wir antworten, wenn wir gefragt werden, was wir jetzt brauchen. 🍕🥹

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🤔 Wie finden Lackierbetriebe und B-TECs innovative Lackiergeräte und -anlagen zueinander?⁠
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💡 Unsere Antwort: Mit einer Frühjahrs-, Sommer- und Herbstkampagne für B-TEC auf Instagram und Facebook. Flankiert wurden diese von verschiedenen Content-Formaten.⁠
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🔗 Neugierig auf den gesamten Case? Link in der Bio!⁠
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🤔 Wie finden Lackierbetriebe und B-TECs innovative Lackiergeräte und -anlagen zueinander?⁠ ⁠ 💡 Unsere Antwort: Mit einer Frühjahrs-, Sommer- und Herbstkampagne für B-TEC auf Instagram und Facebook. Flankiert wurden diese von verschiedenen Content-Formaten.⁠ ⁠ 🔗 Neugierig auf den gesamten Case? Link in der Bio!⁠ ⁠ @btec_gmbh #huishu #thisishu #huwework #btec #socialmediaagentur #lackierbetriebe #socialmediamarketing #agentur #kreativagentur #webentwicklung #case #referenz
Die Grafikdesign-Trends im Juni.⁠
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Hier sind 7 Trends, die Grafikdesign dieses Jahr bestimmen werden. ✨⁠
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😤 Sebastian ist mal wieder fleißig am Coden, als ob ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg auf ihn angewiesen sind.⁠
⁠
Diesmal stimmt es ja auch irgendwie. Denn wir haben kürzlich die Website fürs Niedersachsen-Ticket redesignt! 🎫 (Damit kannst du einen Tag lang durch ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg fahren.)⁠
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Und die Website ist genauso abgefahren geworden wie unsere Kampagne:⁠
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Designt in rot-weiß. Bestückt mit den Vorteilen des Tickets, Ausflugszielen, einem Routenplaner und natürlich: Familie Niedach. 🧑‍🧑‍🧒‍🧒⁠
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@niedersachsenticket⁠
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✋ Finger rHUnter, wenn…⁠
⁠
…du dich schon gefragt hast, wo eigentlich die HUisHU-Edition bleibt. 😋⁠
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Wir. Geben. Alles. 💪⁠
⁠
Drei kleine Worte, die das große Engagement der S-Bahn Hannover auf den Punkt bringen. Und zwar so sehr, dass sich darauf eine ganze Kampagne aufbauen lässt. 👀⁠
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Gesagt, getan. Am Bahnsteig in Laatzen führten wir für unsere Kundin ein Fotoshooting für eine Kampagne durch, die sich menschlich anfühlt und einfach berührt. 📸⁠
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Vielen Dank an die @sbahn.hannover und alle anderen Beteiligten fürs Allesgeben! ❤️⁠
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Wir. Geben. Alles. 💪⁠ ⁠ Drei kleine Worte, die das große Engagement der S-Bahn Hannover auf den Punkt bringen. Und zwar so sehr, dass sich darauf eine ganze Kampagne aufbauen lässt. 👀⁠ ⁠ Gesagt, getan. Am Bahnsteig in Laatzen führten wir für unsere Kundin ein Fotoshooting für eine Kampagne durch, die sich menschlich anfühlt und einfach berührt. 📸⁠ ⁠ Vielen Dank an die @sbahn.hannover und alle anderen Beteiligten fürs Allesgeben! ❤️⁠ ⁠ #huishu #thisishu #huwework #sbahnhannover #sbahn #kampagne #agentur #kreativagentur #case #referenz #wirgebenalles
☕️ Ein weiches, warmes „Moucha Mousse“ Braun ...⁠
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... genau wie Johannas freshe neue alte Jacke. 🧥⁠
⁠
Oder nicht? 😟⁠
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Beschreibe das Jahr 2025 in nur einer einzigen... Farbe! 🎨⁠
⁠
Alle Jahre wieder bestimmt das Pantone Color Institute eine neue Farbe, die den aktuellen Zeitgeist widerspiegelt. 2025 fiel die Wahl auf Mocha Mousse, einen warmen, schokoladigen Braunton. ☕️⁠
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Er strahlt Verbindung, Komfort und Harmonie aus und wird Designende dieses Jahr zu eleganten und ruhigen Designs inspirieren. 🖌️⁠
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Wir freuen uns jetzt schon auf alle schokoladigen Moodboards, kakaofarbenen Sofas und Plakate, die an Kaffee erinnern. 🍫💥⁠
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#huishu #thisishu #weeklywissen #goodtoknow #mochamousse #pantone #coloroftheyear2025 #pantonecoloroftheyear #kreativagentur #designagentur #design
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