Follow HU.

← Zurück zu Übersicht

Der schönste Arbeitsplatz
auf und in der Welt.

Wir unterstützen die Interessengemeinschaft Geodäsie (IGG) dabei, Schüler*innen und Student*innen Einblicke in die vielfältigen Arbeitsbereiche von Vermessungsingenieur*innen, Geodät*innen, Geomatiker*innen und Vermesserungstechniker*innen zu vermitteln.

Die Geodäsie bietet eine Vielzahl interessanter Spezialisierungen und Betätigungsfelder. Sie ist komplex, umfangreich und vielseitig. Und zukunftsorientiert. Das wollen wir der Zielgruppe potenzieller Nachwuchsgeodät*innen (unbedingt auch jungen Frauen!) zeigen.

Die von HUisHU entwickelte Kampagne setzt auf neun verschiedene Kreativkonzepte, mit denen eine differenzierte und breite Ansprache erreicht wird.

SOCIAL MEDIA

Social Media Kampagne
Videoschnitt
Monitoring

Ausbildung oder Studium.

Zielgruppe der Kampagne sind junge Menschen in ihrer Berufsfindungsphase zwischen 14 und 22 Jahren.

Der Kampagnen-Content wird von den verschiedenen Kooperationspartnern geliefert und redaktionell aufbereitet. Weiterer Content wird stetig auf der Grundlage der kreativen Konzepte entwickelt. So entsteht eine vielseitige und weitgefasste, stets spannende Kampagne, die unterschiedliche Interessensbereiche der Zielgruppe anspricht.

Social Media Guideline.

HUisHU ist für die Entwicklung des Kampagnen-Namens, die kreative Konzeption, die Erstellung der Social Media Design Toolbox verantwortlich und unterstützt bei der Entwicklung von Content und bei der Planung.

Hallo. Hier würden wir gerne Instagram-Bilder anzeigen. Wenn Du die Bilder sehen möchtest, klicke einfach
hier.

In den Cookie-Einstellungen kannst du die Instagram-Bilder auch automatisch entsperren lassen.