Follow HU.

B-Tec erstrahlt in neuem Glanz.

Die Firma B-Tec GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Burgdorf Ehlershausen, das äußerst erfolgreich und vielfach ausgezeichnet innovative Geräte und Anlagen für Lack verarbeitende Betriebe baut und in der Branche längst international gefragt ist.

Bei ihren Produkten setzen Geschäftsführer Christian Bellroth und sein Team konsequent auf umweltschonende Zukunftstechnologien und entwickeln ausgereifte Systeme, die ergonomisch flexibel, intuitiv bedienbar und langlebig sind. Das finden wir klasse.

Und bei der Neukonzeption ihrer Website setzten sie erfreulicherweise auf uns. Auch das fanden wir klasse und haben uns gleich daran gemacht, die bisherigen Inhalte klarer und übersichtlicher aufzubauen und mit mehr HU auszustatten!

INTEGRIERTE KAMPAGNE

Corporate Design
Website
3D-Visualisierungen
Icondesign
Klassische Medien

Animationen und 3D-Visualisierungen

Detaillierte, klare Bilder, Parallaxeffekte und kurze Videosequenzen bringen Leben in die Bude, wo die Website sonst, wunschgemäß, doch eher technisch-nüchtern gehalten ist und sich farblich auf schwarz, rot und weiß beschränkt.

Das macht auch noch Spaß: Mit den zusätzlichen 3D-Visualisierungen lassen sich alle beliebigen Positionen und Perspektiven der Anlagen und Geräte durchspielen – da kannst du gedanklich glatt dran probearbeiten.

Ein weiterer Grund zur Freude mit dieser Website: Sie wurde in WordPress erstellt. Damit ist sie für unseren Kunden bequem eigenständig zu bedienen und er kann Inhalte beliebig selbst einpflegen und austauschen.

Website.

Aufgeräumt, strukturiert und „clean“ sollte er aussehen, der neue Internetauftritt. B-Tec hat einiges zu bieten und ihre Kund:innen möchten nicht lang stöbern, sondern mit schnellem Blick erfassen, was sie erwarten können. Das können sie nun.

Wir haben die 77 Produkte klar in fünf Kategorien gegliedert, die auf einen Blick zu finden sind. In jeder Kategorie gibt’s erst eine kurze Einleitung über die Produktgruppe allgemein und dann folgen jede Menge Bilder: Alle Geräte fein säuberlich in Reih und Glied, jeweils mit der Produktbezeichnung darunter, auf schwarzem Hintergrund … nichts, was ablenkt.

Klingt irgendwie langweilig? Im Gegenteil: Das ist total aufgeräumt und das Schwarz macht sich richtig gut! Wenn man mit der Maus über die Bilder gleitet, tauchen überall kleine Texte auf und verraten die wesentlichen Merkmale des Geräts.

Wer es genauer wissen will, kann über ein Auswahlmenü auf der jeweiligen Produktseite eine differenzierte Anfrage an B-Tec senden.

Printmedien.

Die vier- bis sechsseitigen Produktfolder und Aktionsbroschüren haben passend zur Website ebenfalls einen neuen Look bekommen: Sie sind nun geprägt von metallisch-klaren Abbildungen und Lichteffekten auf sonst nahezu schwarzen Hintergründen und den Akzentfarben Rot und Blau.

Damit ist nun alles frisch wie nie. B-Tec unterstreicht mit seinem modernen Corporate Design und den neugestalteten Medien den hohen Anspruch und die Leistungsfähigkeit der eigenen Produkte.

Website.

Aufgeräumt, strukturiert und „clean“ sollte er aussehen, der neue Internetauftritt. B-Tec hat einiges zu bieten und ihre Kund:innen möchten nicht lang stöbern, sondern mit schnellem Blick erfassen, was sie erwarten können. Das können sie nun.

Wir haben die 77 Produkte klar in fünf Kategorien gegliedert, die auf einen Blick zu finden sind. In jeder Kategorie gibt’s erst eine kurze Einleitung über die Produktgruppe allgemein und dann folgen jede Menge Bilder: Alle Geräte fein säuberlich in Reih und Glied, jeweils mit der Produktbezeichnung darunter, auf schwarzem Hintergrund … nichts, was ablenkt.

Klingt irgendwie langweilig? Im Gegenteil: Das ist total aufgeräumt und das Schwarz macht sich richtig gut! Wenn man mit der Maus über die Bilder gleitet, tauchen überall kleine Texte auf und verraten die wesentlichen Merkmale des Geräts.

Wer es genauer wissen will, kann über ein Auswahlmenü auf der jeweiligen Produktseite eine differenzierte Anfrage an B-Tec senden.

Animationen und 3D-Visualisierungen

Detaillierte, klare Bilder, Parallaxeffekte und kurze Videosequenzen bringen Leben in die Bude, wo die Website sonst, wunschgemäß, doch eher technisch-nüchtern gehalten ist und sich farblich auf schwarz, rot und weiß beschränkt.

Das macht auch noch Spaß: Mit den zusätzlichen 3D-Visualisierungen lassen sich alle beliebigen Positionen und Perspektiven der Anlagen und Geräte durchspielen – da kannst du gedanklich glatt dran probearbeiten.

Ein weiterer Grund zur Freude mit dieser Website: Sie wurde in WordPress erstellt. Damit ist sie für unseren Kunden bequem eigenständig zu bedienen und er kann Inhalte beliebig selbst einpflegen und austauschen.

Printmedien.

Die vier- bis sechsseitigen Produktfolder und Aktionsbroschüren haben passend zur Website ebenfalls einen neuen Look bekommen: Sie sind nun geprägt von metallisch-klaren Abbildungen und Lichteffekten auf sonst nahezu schwarzen Hintergründen und den Akzentfarben Rot und Blau.

Damit ist nun alles frisch wie nie. B-Tec unterstreicht mit seinem modernen Corporate Design und den neugestalteten Medien den hohen Anspruch und die Leistungsfähigkeit der eigenen Produkte.

← Zurück zur Übersicht

Melde dich, wenn du weitere Arbeiten von uns sehen möchtest.
Wir können dir sicher etwas zeigen, das zu deinen Herausforderungen passt.

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus! ☃️⁠
⁠
So, wie die nächsten Liedzeilen jetzt in deinem Kopf ertönen, klangen sie vor ein paar Tagen auch aus unserem Büro, als es in Hannover geschneit hat wie verrückt! 🥶⁠
⁠
(„Wie verrückt geschneit“ ist eine Untertreibung. Die Schneeflocken waren ernsthaft faustdick. Wer in Hannover wohnt, weiß, was wir meinen.)⁠
⁠
Bei diesem Anblick konnte Ha Ly nicht widerstehen und baute auf unserer Terrasse einen Mini-Schneemann. 🙌⁠
⁠
Die anderen haben kalte Füße bekommen und wollten die Schneelandschaft lieber im Warmen auf sich wirken lassen. Machst du klasse, Ha Ly! 😊👍⁠
⁠
#huishu #thisishu #hannover #schnee #schneemann #agentur #ersterschnee #schneeimjanuar #winter #schneeflocken⁠
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus! ☃️⁠ ⁠ So, wie die nächsten Liedzeilen jetzt in deinem Kopf ertönen, klangen sie vor ein paar Tagen auch aus unserem Büro, als es in Hannover geschneit hat wie verrückt! 🥶⁠ ⁠ („Wie verrückt geschneit“ ist eine Untertreibung. Die Schneeflocken waren ernsthaft faustdick. Wer in Hannover wohnt, weiß, was wir meinen.)⁠ ⁠ Bei diesem Anblick konnte Ha Ly nicht widerstehen und baute auf unserer Terrasse einen Mini-Schneemann. 🙌⁠ ⁠ Die anderen haben kalte Füße bekommen und wollten die Schneelandschaft lieber im Warmen auf sich wirken lassen. Machst du klasse, Ha Ly! 😊👍⁠ ⁠ #huishu #thisishu #hannover #schnee #schneemann #agentur #ersterschnee #schneeimjanuar #winter #schneeflocken⁠
Die gleiche Lok in neuem Look. 🚂 start Mitteldeutschland bringt dich ab Dezember 2024 durch Sachsen-Anhalt, von Naumburg nach Stendal, von Goslar nach Berlin oder auch von Erfurt nach Dessau.⁠
⁠
Für die Kampagne haben sich Kay, Belinda, Tino und Corinna von start Mitteldeutschland in die mutigen Hände unserer Hairstylistin gegeben. 🦱 💚⁠
⁠
@dein.start⁠
@dein.start.md⁠
⁠
#huishu #thisishu #huwework #shooting #Fotoshooting #werbung #werbeproduktion #fotograf #start #startmitteldeutschland #regionalverkehr #starkeschiene #sachsenanhalt
Die gleiche Lok in neuem Look. 🚂 start Mitteldeutschland bringt dich ab Dezember 2024 durch Sachsen-Anhalt, von Naumburg nach Stendal, von Goslar nach Berlin oder auch von Erfurt nach Dessau.⁠ ⁠ Für die Kampagne haben sich Kay, Belinda, Tino und Corinna von start Mitteldeutschland in die mutigen Hände unserer Hairstylistin gegeben. 🦱 💚⁠ ⁠ @dein.start⁠ @dein.start.md⁠ ⁠ #huishu #thisishu #huwework #shooting #Fotoshooting #werbung #werbeproduktion #fotograf #start #startmitteldeutschland #regionalverkehr #starkeschiene #sachsenanhalt
🎖️ Unsere exklusive, original HUisHU-zertifizierte Top-Empfehlung, um dein Marketing durch die Decke schießen zu lassen:⁠
⁠
Nutze Testimonials. Oder ziehe sie zumindest in Erwägung. 💜⁠
⁠
©Steve Jobs von Matthew Yohe via Wikimedia Commons⁠
⁠
#huishu #thisishu #weeklywissen #testimonial #marketing #marketingwissen #marketingtipps
🎖️ Unsere exklusive, original HUisHU-zertifizierte Top-Empfehlung, um dein Marketing durch die Decke schießen zu lassen:⁠ ⁠ Nutze Testimonials. Oder ziehe sie zumindest in Erwägung. 💜⁠ ⁠ ©Steve Jobs von Matthew Yohe via Wikimedia Commons⁠ ⁠ #huishu #thisishu #weeklywissen #testimonial #marketing #marketingwissen #marketingtipps
Wir wollen ja nicht angeben, aber unser Agenturfrühstück letztens war schon echt der Hammer. 🍳⁠
⁠
In Hannover war Luka an der Reihe, uns ein morgendliches Festmahl zu bescheren, in Hamburg Hamza. Und diese Aufgabe haben sie bravourös gemeistert, wenn wir das so sagen dürfen. 🤤⁠
⁠
Was sie uns mitgebracht haben? Mal schauen:⁠
⁠
🥮 Zwiebelkuchen. BÄM!⁠
🥐 Croissants. BÄM!⁠
🍪 Lebkuchen. BÄM!⁠
🍞 Bananenbrot. BÄM!⁠
🌰 Nutella. BÄM!⁠
🧁 Mini-Törtchen. BÄM!⁠
🧀 Käse. BÄM!⁠
🥩 Vegane Salami. BÄM!⁠
⁠
Aber wir wollen ja nicht angeben.⁠
⁠
#huishu #thisishu #frühstück #agenturleben #lebkuchen #nutella #yummy
Wir wollen ja nicht angeben, aber unser Agenturfrühstück letztens war schon echt der Hammer. 🍳⁠ ⁠ In Hannover war Luka an der Reihe, uns ein morgendliches Festmahl zu bescheren, in Hamburg Hamza. Und diese Aufgabe haben sie bravourös gemeistert, wenn wir das so sagen dürfen. 🤤⁠ ⁠ Was sie uns mitgebracht haben? Mal schauen:⁠ ⁠ 🥮 Zwiebelkuchen. BÄM!⁠ 🥐 Croissants. BÄM!⁠ 🍪 Lebkuchen. BÄM!⁠ 🍞 Bananenbrot. BÄM!⁠ 🌰 Nutella. BÄM!⁠ 🧁 Mini-Törtchen. BÄM!⁠ 🧀 Käse. BÄM!⁠ 🥩 Vegane Salami. BÄM!⁠ ⁠ Aber wir wollen ja nicht angeben.⁠ ⁠ #huishu #thisishu #frühstück #agenturleben #lebkuchen #nutella #yummy
Wir freuen uns wie ein Charlottenbogen- äh, Flitzebogen. Denn unsere Kampagne für den Charlottenbogen ist ausgezeichnet! 🏆🙌⁠
⁠
Und zwar mit dem Annual Multimedia Award 2025 für herausragende digitale Projekte. Wie wir das geschafft haben? 🔎⁠
⁠
In unserer Kampagne haben wir eine Musterwohnung beworben, die vollständig mit ressourcenschonendem, gebrauchtem Mobiliar eingerichtet ist. Ganz nachhaltig, also. 🌱⁠
⁠
Um die Vintage-Einrichtungsideen unter die Leute zu bringen, haben wir eine inspirierende Pinterest-Seite erstellt. 🛋️ Hier verweisen wir geschickt auf die Neubauwohnungen des Charlottenbogens.⁠
⁠
Spannende Wohnideen, kombiniert mit Nachhaltigkeit und einem modernen Immobilienmarketing ‒ so muss das! 💚⁠
⁠
🔗 Neugierig auf den gesamten Gold-Case? Link ist in der Bio!⁠
⁠
#huishu #thisishu #huwework #annualmultimediaaward #awardwinning #amma2025 #awardsawards #hurra #webdesign #huwewin
Wir freuen uns wie ein Charlottenbogen- äh, Flitzebogen. Denn unsere Kampagne für den Charlottenbogen ist ausgezeichnet! 🏆🙌⁠ ⁠ Und zwar mit dem Annual Multimedia Award 2025 für herausragende digitale Projekte. Wie wir das geschafft haben? 🔎⁠ ⁠ In unserer Kampagne haben wir eine Musterwohnung beworben, die vollständig mit ressourcenschonendem, gebrauchtem Mobiliar eingerichtet ist. Ganz nachhaltig, also. 🌱⁠ ⁠ Um die Vintage-Einrichtungsideen unter die Leute zu bringen, haben wir eine inspirierende Pinterest-Seite erstellt. 🛋️ Hier verweisen wir geschickt auf die Neubauwohnungen des Charlottenbogens.⁠ ⁠ Spannende Wohnideen, kombiniert mit Nachhaltigkeit und einem modernen Immobilienmarketing ‒ so muss das! 💚⁠ ⁠ 🔗 Neugierig auf den gesamten Gold-Case? Link ist in der Bio!⁠ ⁠ #huishu #thisishu #huwework #annualmultimediaaward #awardwinning #amma2025 #awardsawards #hurra #webdesign #huwewin
Was für ein Jahr bei HUisHU. 💭⁠
⁠
Auch dieses Jahr haben wir Digitales kreiert, Kreatives digitalisiert und Zeichen gesetzt. 🥂⁠
⁠
Wir freuen uns unglaublich aufs nächste Jahr und auf das, was es für uns bereithält. Let’s HU this. 🎆⁠
⁠
#huishu #thisishu #frohesneuesjahr #silvester #gutenrutsch #letshuthis #agentur
Was für ein Jahr bei HUisHU. 💭⁠ ⁠ Auch dieses Jahr haben wir Digitales kreiert, Kreatives digitalisiert und Zeichen gesetzt. 🥂⁠ ⁠ Wir freuen uns unglaublich aufs nächste Jahr und auf das, was es für uns bereithält. Let’s HU this. 🎆⁠ ⁠ #huishu #thisishu #frohesneuesjahr #silvester #gutenrutsch #letshuthis #agentur
Warum verstecken Marken Easter Eggs in ihren Logos? 🤔 Verborgene Details machen neugierig und schaffen eine tiefere Verbindung zur Marke, wenn Konsumenten sie entdecken. Dies führt zum einen zu Mundpropaganda, zum anderen werden kulturelle oder historische Bezüge hergestellt, die zusätzliche Bedeutungsebenen schaffen und Loyalität und Identifikation stärken. 🔍✨⁠
⁠
P2: Bildquelle: kraftfoods.de⁠
P3: Bildquelle: zermattberg.info⁠
P4: Bildquelle: toblerone.ch⁠
⁠
#huishu #thisishu #weeklywissen #easteregg #toblerone #DesignTrends #design #logodesign
Warum verstecken Marken Easter Eggs in ihren Logos? 🤔 Verborgene Details machen neugierig und schaffen eine tiefere Verbindung zur Marke, wenn Konsumenten sie entdecken. Dies führt zum einen zu Mundpropaganda, zum anderen werden kulturelle oder historische Bezüge hergestellt, die zusätzliche Bedeutungsebenen schaffen und Loyalität und Identifikation stärken. 🔍✨⁠ ⁠ P2: Bildquelle: kraftfoods.de⁠ P3: Bildquelle: zermattberg.info⁠ P4: Bildquelle: toblerone.ch⁠ ⁠ #huishu #thisishu #weeklywissen #easteregg #toblerone #DesignTrends #design #logodesign
Wer stapft denn da durch Eis und Schnee? 🧐⁠
Na, HUisHU, wer sonst, juchhe! 🦄⁠
Mit zwanzig Säcken Glitzerstaub, ✨⁠
den streu’n wir in die Welt hinauf. 🌀⁠
⁠
Die Spuren glitzern hinterdrein, 👣⁠
ein Wintertraum aus Feen-Schein! ❄️⁠
Ein leises Flüstern klingt, ganz sacht: 👂⁠
Ja, HUisHU wünscht froh’ Weihnacht’. 🥰⁠
⁠
#huishu #thisishu #heiligabend #weihnachten #froheweihnachten
Wer stapft denn da durch Eis und Schnee? 🧐⁠ Na, HUisHU, wer sonst, juchhe! 🦄⁠ Mit zwanzig Säcken Glitzerstaub, ✨⁠ den streu’n wir in die Welt hinauf. 🌀⁠ ⁠ Die Spuren glitzern hinterdrein, 👣⁠ ein Wintertraum aus Feen-Schein! ❄️⁠ Ein leises Flüstern klingt, ganz sacht: 👂⁠ Ja, HUisHU wünscht froh’ Weihnacht’. 🥰⁠ ⁠ #huishu #thisishu #heiligabend #weihnachten #froheweihnachten
🙈 Wir müssen etwas gestehen: Dieses Weihnachten waren wir wieder unartig … Santa wurde ermordet! 🔪😩🩸⁠
⁠
Uns stellten sich die Haare zu Berge, als wir erfuhren, dass die Tat auf unserer Weihnachtsfeier begangen wurde. Von einer:m von uns! 😳⁠
⁠
Muss Weihnachten dieses Jahr ausfallen? Bekommen wir trotzdem den Glühweinautomaten, den wir uns fürs Büro gewünscht haben? Aber vor allem: Haben wir uns etwa umsonst fürs Weihnachtscasting schick gemacht? 😪⁠
⁠
Auf keinen Fall! 🙅⁠
⁠
Das Weihnachtscasting hat sich schnurstracks in ein mörderisch-weihnachtliches Krimidinner verwandelt. Mit über 20 Weihnachtsfrauen und -männern auf Spurensuche. 🎅🤶🧑‍🎄⁠
⁠
Damit geht eine weitere legendäre HUisHU-Weihnachtsfeier in die Geschichtsbücher ein: als der Abend, an dem wir Santa ermordeten. 👣 (Und an dem Simon am Tatort breakdancte.)⁠
⁠
#huishu #thisishu #weihnachtsfeier #weihnachtsparty #weihnachtscasting #krimiabend #krimidinner #agenturleben #agentur #weihnachten #huisnextsanta #weihnachtsmann #advent
🙈 Wir müssen etwas gestehen: Dieses Weihnachten waren wir wieder unartig … Santa wurde ermordet! 🔪😩🩸⁠ ⁠ Uns stellten sich die Haare zu Berge, als wir erfuhren, dass die Tat auf unserer Weihnachtsfeier begangen wurde. Von einer:m von uns! 😳⁠ ⁠ Muss Weihnachten dieses Jahr ausfallen? Bekommen wir trotzdem den Glühweinautomaten, den wir uns fürs Büro gewünscht haben? Aber vor allem: Haben wir uns etwa umsonst fürs Weihnachtscasting schick gemacht? 😪⁠ ⁠ Auf keinen Fall! 🙅⁠ ⁠ Das Weihnachtscasting hat sich schnurstracks in ein mörderisch-weihnachtliches Krimidinner verwandelt. Mit über 20 Weihnachtsfrauen und -männern auf Spurensuche. 🎅🤶🧑‍🎄⁠ ⁠ Damit geht eine weitere legendäre HUisHU-Weihnachtsfeier in die Geschichtsbücher ein: als der Abend, an dem wir Santa ermordeten. 👣 (Und an dem Simon am Tatort breakdancte.)⁠ ⁠ #huishu #thisishu #weihnachtsfeier #weihnachtsparty #weihnachtscasting #krimiabend #krimidinner #agenturleben #agentur #weihnachten #huisnextsanta #weihnachtsmann #advent
Wirklich! Nichts liegt uns ferner, als hier jemanden zu beleidigen. 🛑⁠
⁠
Vielmehr ist es so, dass Hurenkinder und Schusterjungen einen historischen Hintergrund haben:⁠
⁠
👶❓ Hurenkind:  Wie ein Kind mit unklarer Herkunft bleibt bei einer Zeile unklar, zu welchem Absatz sie gehört, wenn sie auf die nächste Seite rutscht.⁠
⁠
👞🧒 Schusterjunge: Waisen blickten nach der Lehre oft ungewiss in die Zukunft. Genauso wie der Textfluss, wenn die erste Absatzzeile allein am Seitenende steht.⁠
⁠
Ist dir schon mal ein Hurenkind oder ein Schusterjunge unter die Nase gefallen? Oder dir sogar selbst passiert? 🤔⁠
⁠
#huishu #thisishu #weeklywissen #typografie #wissen #goodtoknow
Wirklich! Nichts liegt uns ferner, als hier jemanden zu beleidigen. 🛑⁠ ⁠ Vielmehr ist es so, dass Hurenkinder und Schusterjungen einen historischen Hintergrund haben:⁠ ⁠ 👶❓ Hurenkind: Wie ein Kind mit unklarer Herkunft bleibt bei einer Zeile unklar, zu welchem Absatz sie gehört, wenn sie auf die nächste Seite rutscht.⁠ ⁠ 👞🧒 Schusterjunge: Waisen blickten nach der Lehre oft ungewiss in die Zukunft. Genauso wie der Textfluss, wenn die erste Absatzzeile allein am Seitenende steht.⁠ ⁠ Ist dir schon mal ein Hurenkind oder ein Schusterjunge unter die Nase gefallen? Oder dir sogar selbst passiert? 🤔⁠ ⁠ #huishu #thisishu #weeklywissen #typografie #wissen #goodtoknow