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Echtes Engagement zeigen.

Die S-Bahn Hannover ist engagiert. Und zwar so richtig. Im hektischen Bahnalltag, in dem die Fahrgäste einfach nur von A nach B wollen, bekommen sie das leider gar nicht so richtig mit. Wenn, dann nur mal so nebenbei, wie etwa beim kurzen Plausch während der Fahrscheinkontrolle.

Deshalb macht die S-Bahn Hannover jetzt ihr Engagement öffentlich. Mit unserer neuen Imagekampagne, die echte Mitarbeitende zeigt und sich einfach menschlich anfühlt.

Das HU von S-Bahn Hannover

Wir geben alles für die beste Verbindung.

Besonders an der Kampagne ist, dass sie in zwei Phasen ausgerollt wird: Die erste läuft rund ein halbes Jahr und zeigt die Mitarbeitenden der S-Bahn Hannover von einer Seite, die wir bisher noch nicht kannten: von ihrer privaten.

Was begeistert sie in ihrer Freizeit? Für welche Interessen setzen sie sich ein? Ihre Antreiber, die wir sonst nie sehen, möchten sie uns nun zeigen. Dabei „geben sie alles“ für ihre echten Leidenschaften: sei es Sport mit dem Sohn, das Bodybuilding oder die Lieblingshandballmannschaft.

Vom privaten zum beruflichen Engagement.

In der zweiten Kampagnenphase sehen wir dieselben Menschen plötzlich in ihrer Dienstkleidung. Denn wer sich privat für eine Sache einsetzt, bringt dieses Engagement häufig auch in den Beruf ein. Als Lokführende, in der Kundenbetreuung oder in der Verwaltung. Auch hier gilt wieder vor allem eines: „Sie geben alles.“ Nur diesmal nicht für ihre private Leidenschaft, sondern was ihnen an ihrem Beruf Freude macht und wichtig ist.

Reichweitenstark und langfristig.

Reichweiten-
stark und langfristig.

Die Kampagne wird während des ganzen Jahres 2025 ausgespielt. Hauptsächlich digital, also über Social Media und Suchmaschinen, sowie ergänzend mit Print- und OOH-Anzeigen. Die Werbemaßnahme geht aber noch weiter: Auf lange Sicht werden immer mehr Mitarbeitende der S-Bahn Hannover ihre Geschichte erzählen. Und damit weiterhin alles für die beste Verbindung geben.

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Wir können dir sicher etwas zeigen, das zu deinen Herausforderungen passt.

HUuUuU! Unser Teamgeist geht heute unheimlich durch die Decke. HUuuUUUu ... 👻
HUuUuU! Unser Teamgeist geht heute unheimlich durch die Decke. HUuuUUUu ... 👻
Was machen wir nur falsch heute? Alles. 🙂⁠
Was machen wir nur falsch heute? Alles. 🙂⁠
Liken bitte 🥹🙏
Liken bitte 🥹🙏
Unsere 90s Sommerparty-Outfits so: 🟣🪩🔸🐆🟡〰️🤩🔷🌈🔻✨🟩💥🔴
Unsere 90s Sommerparty-Outfits so: 🟣🪩🔸🐆🟡〰️🤩🔷🌈🔻✨🟩💥🔴
„Das crazy“ ist Jugendwort des Jahres. Das crazy. 🫨

Wir bitten um eine Schweigeminute für all die Jugendwörter, die dieses Jahr gefailt haben. RIP, GG. 😔✊
„Das crazy“ ist Jugendwort des Jahres. Das crazy. 🫨 Wir bitten um eine Schweigeminute für all die Jugendwörter, die dieses Jahr gefailt haben. RIP, GG. 😔✊
Jetzt werden wir schon wieder ganz verlegen wegen euch. 🥰⁠
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#huishu #thisishu #agenturleben #agentur #huisinhannover #öffis #huloveshu #abgefahren
Jetzt werden wir schon wieder ganz verlegen wegen euch. 🥰⁠ ⁠ #huishu #thisishu #agenturleben #agentur #huisinhannover #öffis #huloveshu #abgefahren
Sechs Monate bei HUisHU – die Zeit verging wie im FlHUg! 🚀 Ich habe super viel gelernt und hatte dabei immer die beste Unterstützung. Danke für alles! 🙏⁠
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#Praktikum #HUisHU #Recap
Sechs Monate bei HUisHU – die Zeit verging wie im FlHUg! 🚀 Ich habe super viel gelernt und hatte dabei immer die beste Unterstützung. Danke für alles! 🙏⁠ ⁠ #Praktikum #HUisHU #Recap
Unsere Sommerparty dieses Jahr fand nicht 2025 statt, sondern 1995. 🔄⁠
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„Geil, geil, geil“, dachten wir, „endlich können wir unsere Vokuhilas atmen lassen, zu 99 Luftballons raven und auf Game Boys statt Smartphones starren!“ 👾
Unsere Sommerparty dieses Jahr fand nicht 2025 statt, sondern 1995. 🔄⁠ ⁠ „Geil, geil, geil“, dachten wir, „endlich können wir unsere Vokuhilas atmen lassen, zu 99 Luftballons raven und auf Game Boys statt Smartphones starren!“ 👾
🎸Mein HU? Ganz klar: Seit ich 18 bin, gibt’s kein Rock am Ring mehr ohne mich!⁠
Regen? Gehört dazu. Schlamm? Lieb ich. Moshpit? Immer vorne mit dabei.⁠
Während andere ihren Sommerurlaub planen, stelle ich mein Festival-Outfit zusammen – inklusive Gummistiefel.⁠
⁠
Für mich ist Rock am Ring nicht nur ein Event, sondern Tradition, Therapie und eine große Portion Lebensfreude. 🤟🏻⁠
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@tessa_voellink⁠
#HUisHU #thisishu #huweare #everyoneisspecial #special #rockamring #creative #photography #shooting #agentur #kreativagentur
🎸Mein HU? Ganz klar: Seit ich 18 bin, gibt’s kein Rock am Ring mehr ohne mich!⁠ Regen? Gehört dazu. Schlamm? Lieb ich. Moshpit? Immer vorne mit dabei.⁠ Während andere ihren Sommerurlaub planen, stelle ich mein Festival-Outfit zusammen – inklusive Gummistiefel.⁠ ⁠ Für mich ist Rock am Ring nicht nur ein Event, sondern Tradition, Therapie und eine große Portion Lebensfreude. 🤟🏻⁠ ⁠ @tessa_voellink⁠ #HUisHU #thisishu #huweare #everyoneisspecial #special #rockamring #creative #photography #shooting #agentur #kreativagentur
Wir können uns gar nicht entscheiden. Stimme ab für deinen Favoriten (als Kommentar oder in unserer Story). Den beliebtesten nehmen wir garantiert vielleicht! 🚀⁠
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#claim #slogan #agentur #thisishu
Wir können uns gar nicht entscheiden. Stimme ab für deinen Favoriten (als Kommentar oder in unserer Story). Den beliebtesten nehmen wir garantiert vielleicht! 🚀⁠ ⁠ #claim #slogan #agentur #thisishu