Follow HU.

BDVI-Kalender 2021

Die Kunst
der Vermessung.

Der Bund der Öffentlich bestellten Vermessungsingenieure, kurz BDVI, veröffentlicht jedes Jahr einen Kalender für seine Mitglieder. In dekorativen Bildern und mit erläuternden Texten repräsentiert dieser Kalender Jahr für Jahr die spannende Vielfältigkeit und Bedeutung dieses komplexen Berufszweigs. Damit dient er zugleich als attraktives Weihnachtsgeschenk für Kund:innen wie auch als repräsentatives Schmuckstück für das eigene Ingenieurbüro.

Neben einem Wandkalender in DIN A2 wurden weitere nützliche Formate sowie eine Schreibunterlage, Kunstdrucke und Grußkarten erstellt.

INTEGRIERTE KAMPAGNE

Konzeption & Gestaltung
Produktionsüberwachung
Postmailing
Vertrieb & Versand
Social Media Kampagne

Digital.

WEBSITE + SOCIAL MEDIA
Für den Kalender 2021 haben wir zusätzlich zur eigenen Webseite mit Bestellmöglichkeit einen Instagram-Account gestartet, um Aufmerksamkeit und Sympathie für die außergewöhnlichen Motive des Kalenders zu gewinnen.

WALLPAPER
Darüber hinaus stellen wir den Mitgliedern die Motive erstmalig auch als Bildschirmhintergründe für Computer und Smartphones zur Verfügung. Einen Link für den Download veröffentlichen wir jeweils zu Beginn des betreffenden Monats ebenfalls auf Instagram.

← Zurück zur Übersicht

Melde dich, wenn du weitere Arbeiten von uns sehen möchtest.
Wir können dir sicher etwas zeigen, das zu deinen Herausforderungen passt.

Hallo. Hier würden wir gerne Instagram-Bilder anzeigen. Wenn Du die Bilder sehen möchtest, klicke einfach
hier.