Follow HU.

Trag es in die Welt.

Hast du schon mal von den 17 Zielen gehört? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit!
Die 17 Ziele wurden von den Vereinten Nationen beschlossen, um die Welt bis 2030 lebenswerter zu gestalten und sollen weltweit Armut bekämpfen, Ungleichheit verringern, Umweltauswirkungen minimieren und die Welt für alle besser machen. Kurz gesagt, sie sind eine Art Fahrplan, um die Welt gerechter und nachhaltiger zu gestalten. Alle müssen mithelfen: Regierungen, Unternehmen, Organisationen und auch du! Noch viel mehr Menschen sollen die 17 Ziele durch diese Kampagne kennenlernen.

MEDIEN

18/1 & City-Light-Poster
Social Media Kampagne
Video
Webdesign
Postkarten

AWARDS
German Web Award 2024

Das HU von 17Ziele Fashion

Ein Statement sah noch nie so gut aus.

Mit der limitierten 17Ziele Fashion Kollektion machen wir die 17 Ziele bekannter. Damit auch du die 17 Ziele in den Alltag trägst, haben wir mit dem Designer Dawid Tomaszewski diese Kollektion entwickelt: Fair produziert und mit einer Haltung. Weil ein Leben für eine bessere Welt eine Haltung ist.

Die exklusiven Designer-Stücke können nicht einfach gekauft werden, man muss sie sich verdienen. Mit Ideen oder eigenem Engagement für eine bessere Welt. Denn es braucht nur eine gute Idee, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Diese Ideen werden mit einem einzigartigen Stück aus der nachhaltig produzierten Kollektion belohnt: Hoodie, T-Shirt oder Weekender Tasche.

Webshop.

Die Kampagne leitet auf einen Online-Shop. Wobei Shop hier nicht ganz stimmt:
Unter dem Motto „Kann man nicht kaufen, muss man sich verdienen” kann man hier ein Teil aus der Fashion Kollektion gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Kurz für Hoodie, T-Shirt oder die Weekender Tasche entscheiden, Wunschobjekt in den Warenkorb legen, von der eigenen tollen Idee für eine bessere Welt erzählen, die „Bestellung” abschicken und mit ein bisschen Glück und Daumendrücken gewinnen. Dazu gibt es ganz viele Infos zu den 17 Zielen, dem Thema Fair Fashion und über den Designer.

Social Media Kampagne.

Nach dem Shooting kommt die Fertigstellung:
Für die komplexe Social Media Kampagne hat HUisHU alle Assets erstellt.

Shooting.

Und wie entsteht eine solche Kampagne? Beim Shooting in Hamburg wurde das Material für Fotos und Videos produziert. Zu den Themen „Urban Gardening“, „erneuerbare Energien“ und „Frieden“ passende Locations bildeten den Rahmen. Jedes Fashion-Stück wurde mit einem anderen Model fotografiert und gefilmt … hier findest du einen Blick hinter die Kulissen:

← Zurück zur Übersicht

Melde dich, wenn du weitere Arbeiten von uns sehen möchtest.
Wir können dir sicher etwas zeigen, das zu deinen Herausforderungen passt.

Uuuuuund noch eine Kampagne auf die Schiene gebracht! 🤩⁠
⁠
Das Besondere an der neuen Image-Kampagne der eurobahn: Wir haben echte Fahrgäste fotografiert und interviewt. 📸⁠
⁠
@eurobahn_official⁠
#huishu #thisishu #werbeagentur #fotoshooting #photography #shooting #agentur #werbeagentur #kreativagentur #eurobahn #kampagne #socialmediakampagne #imagekampagne⁠
Uuuuuund noch eine Kampagne auf die Schiene gebracht! 🤩⁠ ⁠ Das Besondere an der neuen Image-Kampagne der eurobahn: Wir haben echte Fahrgäste fotografiert und interviewt. 📸⁠ ⁠ @eurobahn_official⁠ #huishu #thisishu #werbeagentur #fotoshooting #photography #shooting #agentur #werbeagentur #kreativagentur #eurobahn #kampagne #socialmediakampagne #imagekampagne⁠
🕺 HUisHU wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und …⁠
⁠
#hustickstogether #huishu #thisishu #hannover #agentur #büro #agenturleben #kreativagentur #digitalekreativagentur
🕺 HUisHU wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und wächst und …⁠ ⁠ #hustickstogether #huishu #thisishu #hannover #agentur #büro #agenturleben #kreativagentur #digitalekreativagentur
Was wir antworten, wenn wir gefragt werden, was wir jetzt brauchen. 🍕🥹

#huishu #thisishu #pizzaparty #pizza #pizzafriday #thisand #agentur #agenturleben #outdoorcooking #agenturpizza #pizzaofen #agenturmitpizzaofen
Was wir antworten, wenn wir gefragt werden, was wir jetzt brauchen. 🍕🥹 #huishu #thisishu #pizzaparty #pizza #pizzafriday #thisand #agentur #agenturleben #outdoorcooking #agenturpizza #pizzaofen #agenturmitpizzaofen
🤔 Wie finden Lackierbetriebe und B-TECs innovative Lackiergeräte und -anlagen zueinander?⁠
⁠
💡 Unsere Antwort: Mit einer Frühjahrs-, Sommer- und Herbstkampagne für B-TEC auf Instagram und Facebook. Flankiert wurden diese von verschiedenen Content-Formaten.⁠
⁠
🔗 Neugierig auf den gesamten Case? Link in der Bio!⁠
⁠
@btec_gmbh 
#huishu #thisishu #huwework #btec #socialmediaagentur #lackierbetriebe #socialmediamarketing #agentur #kreativagentur #webentwicklung #case #referenz
🤔 Wie finden Lackierbetriebe und B-TECs innovative Lackiergeräte und -anlagen zueinander?⁠ ⁠ 💡 Unsere Antwort: Mit einer Frühjahrs-, Sommer- und Herbstkampagne für B-TEC auf Instagram und Facebook. Flankiert wurden diese von verschiedenen Content-Formaten.⁠ ⁠ 🔗 Neugierig auf den gesamten Case? Link in der Bio!⁠ ⁠ @btec_gmbh #huishu #thisishu #huwework #btec #socialmediaagentur #lackierbetriebe #socialmediamarketing #agentur #kreativagentur #webentwicklung #case #referenz
Die Grafikdesign-Trends im Juni.⁠
⁠
Hier sind 7 Trends, die Grafikdesign dieses Jahr bestimmen werden. ✨⁠
⁠
#huishu #thisishu #weeklywissen #typografie #wissen #goodtoknow #grafikdesign #designagentur #designtrends2025 #werbeagentur #kreativagentur #design #aidesign #texturedgrains #maximalistillustration #boldminimalism #customshapedcroppedphotos #colorcombinations #retrodesign
Die Grafikdesign-Trends im Juni.⁠ ⁠ Hier sind 7 Trends, die Grafikdesign dieses Jahr bestimmen werden. ✨⁠ ⁠ #huishu #thisishu #weeklywissen #typografie #wissen #goodtoknow #grafikdesign #designagentur #designtrends2025 #werbeagentur #kreativagentur #design #aidesign #texturedgrains #maximalistillustration #boldminimalism #customshapedcroppedphotos #colorcombinations #retrodesign
😤 Sebastian ist mal wieder fleißig am Coden, als ob ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg auf ihn angewiesen sind.⁠
⁠
Diesmal stimmt es ja auch irgendwie. Denn wir haben kürzlich die Website fürs Niedersachsen-Ticket redesignt! 🎫 (Damit kannst du einen Tag lang durch ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg fahren.)⁠
⁠
Und die Website ist genauso abgefahren geworden wie unsere Kampagne:⁠
⁠
Designt in rot-weiß. Bestückt mit den Vorteilen des Tickets, Ausflugszielen, einem Routenplaner und natürlich: Familie Niedach. 🧑‍🧑‍🧒‍🧒⁠
⁠
@niedersachsenticket⁠
#huishu #thisishu #huwework #case #websitecase #webdesign #webentwicklung #agentur #niedersachsen #hamburg #bremen #niedersachsenticket #niedersachsentarif #kreativagentur #webdesignagentur #webentwicklungagentur
😤 Sebastian ist mal wieder fleißig am Coden, als ob ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg auf ihn angewiesen sind.⁠ ⁠ Diesmal stimmt es ja auch irgendwie. Denn wir haben kürzlich die Website fürs Niedersachsen-Ticket redesignt! 🎫 (Damit kannst du einen Tag lang durch ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg fahren.)⁠ ⁠ Und die Website ist genauso abgefahren geworden wie unsere Kampagne:⁠ ⁠ Designt in rot-weiß. Bestückt mit den Vorteilen des Tickets, Ausflugszielen, einem Routenplaner und natürlich: Familie Niedach. 🧑‍🧑‍🧒‍🧒⁠ ⁠ @niedersachsenticket⁠ #huishu #thisishu #huwework #case #websitecase #webdesign #webentwicklung #agentur #niedersachsen #hamburg #bremen #niedersachsenticket #niedersachsentarif #kreativagentur #webdesignagentur #webentwicklungagentur
✋ Finger rHUnter, wenn…⁠
⁠
…du dich schon gefragt hast, wo eigentlich die HUisHU-Edition bleibt. 😋⁠
⁠
#huishu #thisishu #agentur #agenturleben #agencylife #fingerrunterwenn #fingerrunter #marketing
✋ Finger rHUnter, wenn…⁠ ⁠ …du dich schon gefragt hast, wo eigentlich die HUisHU-Edition bleibt. 😋⁠ ⁠ #huishu #thisishu #agentur #agenturleben #agencylife #fingerrunterwenn #fingerrunter #marketing
Wir. Geben. Alles. 💪⁠
⁠
Drei kleine Worte, die das große Engagement der S-Bahn Hannover auf den Punkt bringen. Und zwar so sehr, dass sich darauf eine ganze Kampagne aufbauen lässt. 👀⁠
⁠
Gesagt, getan. Am Bahnsteig in Laatzen führten wir für unsere Kundin ein Fotoshooting für eine Kampagne durch, die sich menschlich anfühlt und einfach berührt. 📸⁠
⁠
Vielen Dank an die @sbahn.hannover und alle anderen Beteiligten fürs Allesgeben! ❤️⁠
⁠
#huishu #thisishu #huwework #sbahnhannover #sbahn #kampagne #agentur #kreativagentur #case #referenz #wirgebenalles
Wir. Geben. Alles. 💪⁠ ⁠ Drei kleine Worte, die das große Engagement der S-Bahn Hannover auf den Punkt bringen. Und zwar so sehr, dass sich darauf eine ganze Kampagne aufbauen lässt. 👀⁠ ⁠ Gesagt, getan. Am Bahnsteig in Laatzen führten wir für unsere Kundin ein Fotoshooting für eine Kampagne durch, die sich menschlich anfühlt und einfach berührt. 📸⁠ ⁠ Vielen Dank an die @sbahn.hannover und alle anderen Beteiligten fürs Allesgeben! ❤️⁠ ⁠ #huishu #thisishu #huwework #sbahnhannover #sbahn #kampagne #agentur #kreativagentur #case #referenz #wirgebenalles
☕️ Ein weiches, warmes „Moucha Mousse“ Braun ...⁠
⁠
... genau wie Johannas freshe neue alte Jacke. 🧥⁠
⁠
Oder nicht? 😟⁠
⁠
#huishu #thisishu #mochamousse #pantone #coloroftheyear2025 #pantonecoloroftheyear #kreativagentur #designagentur #secondhand
☕️ Ein weiches, warmes „Moucha Mousse“ Braun ...⁠ ⁠ ... genau wie Johannas freshe neue alte Jacke. 🧥⁠ ⁠ Oder nicht? 😟⁠ ⁠ #huishu #thisishu #mochamousse #pantone #coloroftheyear2025 #pantonecoloroftheyear #kreativagentur #designagentur #secondhand
Beschreibe das Jahr 2025 in nur einer einzigen... Farbe! 🎨⁠
⁠
Alle Jahre wieder bestimmt das Pantone Color Institute eine neue Farbe, die den aktuellen Zeitgeist widerspiegelt. 2025 fiel die Wahl auf Mocha Mousse, einen warmen, schokoladigen Braunton. ☕️⁠
⁠
Er strahlt Verbindung, Komfort und Harmonie aus und wird Designende dieses Jahr zu eleganten und ruhigen Designs inspirieren. 🖌️⁠
⁠
Wir freuen uns jetzt schon auf alle schokoladigen Moodboards, kakaofarbenen Sofas und Plakate, die an Kaffee erinnern. 🍫💥⁠
⁠
#huishu #thisishu #weeklywissen #goodtoknow #mochamousse #pantone #coloroftheyear2025 #pantonecoloroftheyear #kreativagentur #designagentur #design
Beschreibe das Jahr 2025 in nur einer einzigen... Farbe! 🎨⁠ ⁠ Alle Jahre wieder bestimmt das Pantone Color Institute eine neue Farbe, die den aktuellen Zeitgeist widerspiegelt. 2025 fiel die Wahl auf Mocha Mousse, einen warmen, schokoladigen Braunton. ☕️⁠ ⁠ Er strahlt Verbindung, Komfort und Harmonie aus und wird Designende dieses Jahr zu eleganten und ruhigen Designs inspirieren. 🖌️⁠ ⁠ Wir freuen uns jetzt schon auf alle schokoladigen Moodboards, kakaofarbenen Sofas und Plakate, die an Kaffee erinnern. 🍫💥⁠ ⁠ #huishu #thisishu #weeklywissen #goodtoknow #mochamousse #pantone #coloroftheyear2025 #pantonecoloroftheyear #kreativagentur #designagentur #design