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Trag es in die Welt.

Hast du schon mal von den 17 Zielen gehört? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit!
Die 17 Ziele wurden von den Vereinten Nationen beschlossen, um die Welt bis 2030 lebenswerter zu gestalten und sollen weltweit Armut bekämpfen, Ungleichheit verringern, Umweltauswirkungen minimieren und die Welt für alle besser machen. Kurz gesagt, sie sind eine Art Fahrplan, um die Welt gerechter und nachhaltiger zu gestalten. Alle müssen mithelfen: Regierungen, Unternehmen, Organisationen und auch du! Noch viel mehr Menschen sollen die 17 Ziele durch diese Kampagne kennenlernen.

MEDIEN

18/1 & City-Light-Poster
Social Media Kampagne
Video
Webdesign
Postkarten

AWARDS
German Web Award 2024

Das HU von 17Ziele Fashion

Ein Statement sah noch nie so gut aus.

Mit der limitierten 17Ziele Fashion Kollektion machen wir die 17 Ziele bekannter. Damit auch du die 17 Ziele in den Alltag trägst, haben wir mit dem Designer Dawid Tomaszewski diese Kollektion entwickelt: Fair produziert und mit einer Haltung. Weil ein Leben für eine bessere Welt eine Haltung ist.

Die exklusiven Designer-Stücke können nicht einfach gekauft werden, man muss sie sich verdienen. Mit Ideen oder eigenem Engagement für eine bessere Welt. Denn es braucht nur eine gute Idee, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Diese Ideen werden mit einem einzigartigen Stück aus der nachhaltig produzierten Kollektion belohnt: Hoodie, T-Shirt oder Weekender Tasche.

Webshop.

Die Kampagne leitet auf einen Online-Shop. Wobei Shop hier nicht ganz stimmt:
Unter dem Motto „Kann man nicht kaufen, muss man sich verdienen” kann man hier ein Teil aus der Fashion Kollektion gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Kurz für Hoodie, T-Shirt oder die Weekender Tasche entscheiden, Wunschobjekt in den Warenkorb legen, von der eigenen tollen Idee für eine bessere Welt erzählen, die „Bestellung” abschicken und mit ein bisschen Glück und Daumendrücken gewinnen. Dazu gibt es ganz viele Infos zu den 17 Zielen, dem Thema Fair Fashion und über den Designer.

Social Media Kampagne.

Nach dem Shooting kommt die Fertigstellung:
Für die komplexe Social Media Kampagne hat HUisHU alle Assets erstellt.

Shooting.

Und wie entsteht eine solche Kampagne? Beim Shooting in Hamburg wurde das Material für Fotos und Videos produziert. Zu den Themen „Urban Gardening“, „erneuerbare Energien“ und „Frieden“ passende Locations bildeten den Rahmen. Jedes Fashion-Stück wurde mit einem anderen Model fotografiert und gefilmt … hier findest du einen Blick hinter die Kulissen:

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Melde dich, wenn du weitere Arbeiten von uns sehen möchtest.
Wir können dir sicher etwas zeigen, das zu deinen Herausforderungen passt.

Unsere Sommerparty dieses Jahr fand nicht 2025 statt, sondern 1995. 🔄⁠
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„Geil, geil, geil“, dachten wir, „endlich können wir unsere Vokuhilas atmen lassen, zu 99 Luftballons raven und auf Game Boys statt Smartphones starren!“ 👾
Unsere Sommerparty dieses Jahr fand nicht 2025 statt, sondern 1995. 🔄⁠ ⁠ „Geil, geil, geil“, dachten wir, „endlich können wir unsere Vokuhilas atmen lassen, zu 99 Luftballons raven und auf Game Boys statt Smartphones starren!“ 👾
🎸Mein HU? Ganz klar: Seit ich 18 bin, gibt’s kein Rock am Ring mehr ohne mich!⁠
Regen? Gehört dazu. Schlamm? Lieb ich. Moshpit? Immer vorne mit dabei.⁠
Während andere ihren Sommerurlaub planen, stelle ich mein Festival-Outfit zusammen – inklusive Gummistiefel.⁠
⁠
Für mich ist Rock am Ring nicht nur ein Event, sondern Tradition, Therapie und eine große Portion Lebensfreude. 🤟🏻⁠
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@tessa_voellink⁠
#HUisHU #thisishu #huweare #everyoneisspecial #special #rockamring #creative #photography #shooting #agentur #kreativagentur
🎸Mein HU? Ganz klar: Seit ich 18 bin, gibt’s kein Rock am Ring mehr ohne mich!⁠ Regen? Gehört dazu. Schlamm? Lieb ich. Moshpit? Immer vorne mit dabei.⁠ Während andere ihren Sommerurlaub planen, stelle ich mein Festival-Outfit zusammen – inklusive Gummistiefel.⁠ ⁠ Für mich ist Rock am Ring nicht nur ein Event, sondern Tradition, Therapie und eine große Portion Lebensfreude. 🤟🏻⁠ ⁠ @tessa_voellink⁠ #HUisHU #thisishu #huweare #everyoneisspecial #special #rockamring #creative #photography #shooting #agentur #kreativagentur
Wir können uns gar nicht entscheiden. Stimme ab für deinen Favoriten (als Kommentar oder in unserer Story). Den beliebtesten nehmen wir garantiert vielleicht! 🚀⁠
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#claim #slogan #agentur #thisishu
Wir können uns gar nicht entscheiden. Stimme ab für deinen Favoriten (als Kommentar oder in unserer Story). Den beliebtesten nehmen wir garantiert vielleicht! 🚀⁠ ⁠ #claim #slogan #agentur #thisishu
Können wir nochmal ein Agenturfrühstück machen, bitti bitti? 👉👈 Yes, vegan!⁠
⁠
🥐 Brot und Butter: vegan.⁠
🧀 Wurst und Käse: very vegan.⁠
🥑 Gurke, Tomate, Paprika, Avocado: very, very vegan!⁠
⁠
Dankeeee an Elisa und Theresa für dieses köstliche Mahl! 🥹🫶⁠
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#huishu #frühstück #vegan
Können wir nochmal ein Agenturfrühstück machen, bitti bitti? 👉👈 Yes, vegan!⁠ ⁠ 🥐 Brot und Butter: vegan.⁠ 🧀 Wurst und Käse: very vegan.⁠ 🥑 Gurke, Tomate, Paprika, Avocado: very, very vegan!⁠ ⁠ Dankeeee an Elisa und Theresa für dieses köstliche Mahl! 🥹🫶⁠ ⁠ #huishu #frühstück #vegan
Unser Ziel des Tages: Eine bahnbrechende Imagekampagne für die eurobahn aufgleisen. 🚆⁠
⁠
Eine, die zum 25. Jubiläum der eurobahn von denjenigen handelt, denen sie alles zu verdanken hat: ihren Fahrgästen. 🎊⁠
⁠
@eurobahn_official⁠
#huishu #thisishu #kreativagentur #eurobahn #kampagne ⁠
Unser Ziel des Tages: Eine bahnbrechende Imagekampagne für die eurobahn aufgleisen. 🚆⁠ ⁠ Eine, die zum 25. Jubiläum der eurobahn von denjenigen handelt, denen sie alles zu verdanken hat: ihren Fahrgästen. 🎊⁠ ⁠ @eurobahn_official⁠ #huishu #thisishu #kreativagentur #eurobahn #kampagne ⁠
👋 Hey Leute, wir haben da mal 'ne ganz wilde Idee:⁠
⁠
Lasst uns etwas dafür tun, dass wir noch viele weitere Generationen auf unserem Planeten vor uns haben.⁠
⁠
Lasst uns darum kämpfen, dass wir nicht mehr an „Krise“ denken, wenn wir „Klima“ hören.⁠
⁠
Lasst uns unserem Recht auf Zukunft Gehör verschaffen.⁠
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Morgen. Gemeinsam. 12 Uhr am Hauptbahnhof in Hannover. 14 Uhr am Fischmarkt in Hamburg. Bundesweit. Wo immer ihr seid. ✊⁠
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#huishu #thisishu #fridaysforfuture #fridaysforfuturegermany #klimademo #klimastreik #nachhaltigkeit #klimaschutz #klimawandel #allesfürsklima #klima #climatestrike
👋 Hey Leute, wir haben da mal 'ne ganz wilde Idee:⁠ ⁠ Lasst uns etwas dafür tun, dass wir noch viele weitere Generationen auf unserem Planeten vor uns haben.⁠ ⁠ Lasst uns darum kämpfen, dass wir nicht mehr an „Krise“ denken, wenn wir „Klima“ hören.⁠ ⁠ Lasst uns unserem Recht auf Zukunft Gehör verschaffen.⁠ ⁠ Morgen. Gemeinsam. 12 Uhr am Hauptbahnhof in Hannover. 14 Uhr am Fischmarkt in Hamburg. Bundesweit. Wo immer ihr seid. ✊⁠ ⁠ #huishu #thisishu #fridaysforfuture #fridaysforfuturegermany #klimademo #klimastreik #nachhaltigkeit #klimaschutz #klimawandel #allesfürsklima #klima #climatestrike
Über fünf Jahre hat es gedauert. Endlich haben wir es gefunden. 🙏⁠
⁠
Du hast uns ausgelacht, fanatisch genannt, für verrückt gehalten. Aber wir haben es dir von Anfang an gesagt: Das HUnicorn existiert! 🦄⁠
⁠
Wir haben es gezähmt. Unser Hannover-Büro ist sein neues Zuhause. Jeden Tag segnet es uns und unsere Kampagnen nun mit seinen magischen Kräften. ✨
Über fünf Jahre hat es gedauert. Endlich haben wir es gefunden. 🙏⁠ ⁠ Du hast uns ausgelacht, fanatisch genannt, für verrückt gehalten. Aber wir haben es dir von Anfang an gesagt: Das HUnicorn existiert! 🦄⁠ ⁠ Wir haben es gezähmt. Unser Hannover-Büro ist sein neues Zuhause. Jeden Tag segnet es uns und unsere Kampagnen nun mit seinen magischen Kräften. ✨
Johanna, Jessi, Simon und Rega auf Exkursion nach Marburg! 🎒⁠
⁠
Unser Ziel: Im Workshop mit unserer Kundin, der Philipps-Universität Marburg, (Ideen) spinnen. 🧐⁠
⁠
Unsere These: Wir werden die neue Studierendenkampagne richtig rocken. 💥⁠
⁠
Unser Fazit: Die aufgestellte These kann bestätigt werden. 🤭⁠
⁠
#huishu #kreativagentur #unimarburg
Johanna, Jessi, Simon und Rega auf Exkursion nach Marburg! 🎒⁠ ⁠ Unser Ziel: Im Workshop mit unserer Kundin, der Philipps-Universität Marburg, (Ideen) spinnen. 🧐⁠ ⁠ Unsere These: Wir werden die neue Studierendenkampagne richtig rocken. 💥⁠ ⁠ Unser Fazit: Die aufgestellte These kann bestätigt werden. 🤭⁠ ⁠ #huishu #kreativagentur #unimarburg
Was wir liken, teilen wir auch in den Socials. Ist doch nur fair! 🤝

So haben wir für den Fairbruary 2025 auch in den sozialen Medien ordentlich Tamtam gemacht. Mit 19 Millionen Aufrufen ist das ein voll faires Ergebnis, finden wir. 🍫

🔗 Neugierig auf den gesamten Case? Link in der Bio.

@fairtradede
Was wir liken, teilen wir auch in den Socials. Ist doch nur fair! 🤝 So haben wir für den Fairbruary 2025 auch in den sozialen Medien ordentlich Tamtam gemacht. Mit 19 Millionen Aufrufen ist das ein voll faires Ergebnis, finden wir. 🍫 🔗 Neugierig auf den gesamten Case? Link in der Bio. @fairtradede
⚙️ Texte runterrattern kann die KI am besten. Schließlich ist sie eine Maschine.⁠
⁠
✨ Texte mit dem gewissen Ahhh, dem Ohhh und Wooow zu besprenkeln: Dafür braucht es Menschen.⁠
⁠
Genauer gesagt unsere Texter:innen. ⁠
Damit KI und Kreativität noch besser ineinander fließen, haben wir uns von AI-Director Ole Lisberg KInspirieren lassen. ⁠
Herzlichen Dank für den Input! 🙏⁠
⁠
#huishu #künstlicheintelligenz #kreativagentur
⚙️ Texte runterrattern kann die KI am besten. Schließlich ist sie eine Maschine.⁠ ⁠ ✨ Texte mit dem gewissen Ahhh, dem Ohhh und Wooow zu besprenkeln: Dafür braucht es Menschen.⁠ ⁠ Genauer gesagt unsere Texter:innen. ⁠ Damit KI und Kreativität noch besser ineinander fließen, haben wir uns von AI-Director Ole Lisberg KInspirieren lassen. ⁠ Herzlichen Dank für den Input! 🙏⁠ ⁠ #huishu #künstlicheintelligenz #kreativagentur