Follow HU.

Trag es in die Welt.

Hast du schon mal von den 17 Zielen gehört? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit!
Die 17 Ziele wurden von den Vereinten Nationen beschlossen, um die Welt bis 2030 lebenswerter zu gestalten und sollen weltweit Armut bekämpfen, Ungleichheit verringern, Umweltauswirkungen minimieren und die Welt für alle besser machen. Kurz gesagt, sie sind eine Art Fahrplan, um die Welt gerechter und nachhaltiger zu gestalten. Alle müssen mithelfen: Regierungen, Unternehmen, Organisationen und auch du! Noch viel mehr Menschen sollen die 17 Ziele durch diese Kampagne kennenlernen.

MEDIEN

18/1 & City-Light-Poster
Social Media Kampagne
Video
Webdesign
Postkarten

AWARDS
German Web Award 2024

Das HU von 17Ziele Fashion

Ein Statement sah noch nie so gut aus.

Mit der limitierten 17Ziele Fashion Kollektion machen wir die 17 Ziele bekannter. Damit auch du die 17 Ziele in den Alltag trägst, haben wir mit dem Designer Dawid Tomaszewski diese Kollektion entwickelt: Fair produziert und mit einer Haltung. Weil ein Leben für eine bessere Welt eine Haltung ist.

Die exklusiven Designer-Stücke können nicht einfach gekauft werden, man muss sie sich verdienen. Mit Ideen oder eigenem Engagement für eine bessere Welt. Denn es braucht nur eine gute Idee, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Diese Ideen werden mit einem einzigartigen Stück aus der nachhaltig produzierten Kollektion belohnt: Hoodie, T-Shirt oder Weekender Tasche.

Webshop.

Die Kampagne leitet auf einen Online-Shop. Wobei Shop hier nicht ganz stimmt:
Unter dem Motto „Kann man nicht kaufen, muss man sich verdienen” kann man hier ein Teil aus der Fashion Kollektion gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Kurz für Hoodie, T-Shirt oder die Weekender Tasche entscheiden, Wunschobjekt in den Warenkorb legen, von der eigenen tollen Idee für eine bessere Welt erzählen, die „Bestellung” abschicken und mit ein bisschen Glück und Daumendrücken gewinnen. Dazu gibt es ganz viele Infos zu den 17 Zielen, dem Thema Fair Fashion und über den Designer.

Social Media Kampagne.

Nach dem Shooting kommt die Fertigstellung:
Für die komplexe Social Media Kampagne hat HUisHU alle Assets erstellt.

Shooting.

Und wie entsteht eine solche Kampagne? Beim Shooting in Hamburg wurde das Material für Fotos und Videos produziert. Zu den Themen „Urban Gardening“, „erneuerbare Energien“ und „Frieden“ passende Locations bildeten den Rahmen. Jedes Fashion-Stück wurde mit einem anderen Model fotografiert und gefilmt … hier findest du einen Blick hinter die Kulissen:

← Zurück zur Übersicht

Melde dich, wenn du weitere Arbeiten von uns sehen möchtest.
Wir können dir sicher etwas zeigen, das zu deinen Herausforderungen passt.

Mehr Erlebnisse als in jedem Erlebnispark. 🤩⁠
⁠
Stell schon mal den Kampagnen-Champagner kalt. Denn unsere Zusammenarbeit mit Regionalverkehre start Deutschland geht in die nächste Runde! 🍾⁠
⁠
Die neue Kampagne dreht sich rund um die Idee: „Mit start erlebst du mehr.“ ✨⁠
⁠
Diese Schiene übersetzten wir zuerst ins Visuelle mit illustrativen Extras an den Fahrtzielen. Nach dem Einstieg war klar: „Mehr davon!“ 👏⁠
⁠
Also sind wir richtig in Fahrt gekommen: mit Headlines, die das Mehr in Worte fassen, das du mit start erlebst.⁠
⁠
Und dann dachten wir: „Gleis- ähh, geil!“ Und die Kundin auch. 💚⁠
⁠
@dein.start⁠
Mehr Erlebnisse als in jedem Erlebnispark. 🤩⁠ ⁠ Stell schon mal den Kampagnen-Champagner kalt. Denn unsere Zusammenarbeit mit Regionalverkehre start Deutschland geht in die nächste Runde! 🍾⁠ ⁠ Die neue Kampagne dreht sich rund um die Idee: „Mit start erlebst du mehr.“ ✨⁠ ⁠ Diese Schiene übersetzten wir zuerst ins Visuelle mit illustrativen Extras an den Fahrtzielen. Nach dem Einstieg war klar: „Mehr davon!“ 👏⁠ ⁠ Also sind wir richtig in Fahrt gekommen: mit Headlines, die das Mehr in Worte fassen, das du mit start erlebst.⁠ ⁠ Und dann dachten wir: „Gleis- ähh, geil!“ Und die Kundin auch. 💚⁠ ⁠ @dein.start⁠
Wir dachten, das Handy sei ein Toastbrot. Deshalb haben wir's in den Kühlschrank gelegt. 🍞📱⁠
⁠
Denn es fand ein weiteres FrHUstück statt! 🙌⁠
⁠
Danke an unseren Hendrik aka Hedding für diesen Festschmaus. 👏
Wir dachten, das Handy sei ein Toastbrot. Deshalb haben wir's in den Kühlschrank gelegt. 🍞📱⁠ ⁠ Denn es fand ein weiteres FrHUstück statt! 🙌⁠ ⁠ Danke an unseren Hendrik aka Hedding für diesen Festschmaus. 👏
Hilfe! Sie campt schon seit Tagen vor unserer Tür. Jedes Mal, wenn wir zum Feierabend rauskommen, fragt sie uns nach einem Autogramm und fleht uns an, uns(ere Sachen) nach Hause zu tragen. 😕
Hilfe! Sie campt schon seit Tagen vor unserer Tür. Jedes Mal, wenn wir zum Feierabend rauskommen, fragt sie uns nach einem Autogramm und fleht uns an, uns(ere Sachen) nach Hause zu tragen. 😕
Eine wundervolle Zeit voller HUs und HÄs⁠
… und pinken Einhörnern! 🦄⁠
⁠
Danke an alle, die ich mit Letzterem nerven durfte. 🩷⁠
⁠
#HUisHUray #Praktikum
Eine wundervolle Zeit voller HUs und HÄs⁠ … und pinken Einhörnern! 🦄⁠ ⁠ Danke an alle, die ich mit Letzterem nerven durfte. 🩷⁠ ⁠ #HUisHUray #Praktikum
Taube + Bruning lenkt Datenströme in Gebäuden in sichere Bahnen. 🔌⁠
⁠
Und genau das wollten wir unbedingt in ihrem neuen Look visualisieren. Denn so wichtige Arbeit sichtbar zu machen, ist aus unserer Sicht das einzig Richtige! 🛜⁠
⁠
🔗 Wie schön das Ergebnis geworden ist, kannst du auf ihrer neuen Website entdecken: https://taube-bruning.de/ ⁠
⁠
@taubebruningde⁠
#huishu #thisishu #huwework #kreativagentur #fotoshooting #taubeundbruning
Taube + Bruning lenkt Datenströme in Gebäuden in sichere Bahnen. 🔌⁠ ⁠ Und genau das wollten wir unbedingt in ihrem neuen Look visualisieren. Denn so wichtige Arbeit sichtbar zu machen, ist aus unserer Sicht das einzig Richtige! 🛜⁠ ⁠ 🔗 Wie schön das Ergebnis geworden ist, kannst du auf ihrer neuen Website entdecken: https://taube-bruning.de/ ⁠ ⁠ @taubebruningde⁠ #huishu #thisishu #huwework #kreativagentur #fotoshooting #taubeundbruning
Als Online Marketing Manager beschäftige ich mich mit Zahlen, Daten und Analysen – präzise, logisch, immer vorwärts denkend. Während ich im Job mit Fakten arbeite, beherrsche ich eine Kunst, die sich jeglicher Logik entzieht. 👨🏽‍🎨 ⁠
Es begann als Spiel. Buchstaben, die sich weigerten, in der gewohnten Reihenfolge zu stehen. Wörter, die rückwärts liefen wie ein Film, der langsam zurückgespult wird. Es gab keine Eile, keine Richtung – nur den Moment zwischen Anfang und Ende. ⁠
Während meine Agentur Preise für Design gewinnt, hole ich mir Gold im Rückwärtslesen. 🏅 ⁠
Man sagt, Erfolg entsteht, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft. Ich bin bereit. Falls jemals jemand meine Fähigkeit brauchen sollte.⁠
⁠
#HUisHU #agentur
Als Online Marketing Manager beschäftige ich mich mit Zahlen, Daten und Analysen – präzise, logisch, immer vorwärts denkend. Während ich im Job mit Fakten arbeite, beherrsche ich eine Kunst, die sich jeglicher Logik entzieht. 👨🏽‍🎨 ⁠ Es begann als Spiel. Buchstaben, die sich weigerten, in der gewohnten Reihenfolge zu stehen. Wörter, die rückwärts liefen wie ein Film, der langsam zurückgespult wird. Es gab keine Eile, keine Richtung – nur den Moment zwischen Anfang und Ende. ⁠ Während meine Agentur Preise für Design gewinnt, hole ich mir Gold im Rückwärtslesen. 🏅 ⁠ Man sagt, Erfolg entsteht, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft. Ich bin bereit. Falls jemals jemand meine Fähigkeit brauchen sollte.⁠ ⁠ #HUisHU #agentur
Wir könnten ewig so weitermachen. 👹⁠
⁠
#huishu #thisishu #agenturleben #socialmediateam ⁠
Wir könnten ewig so weitermachen. 👹⁠ ⁠ #huishu #thisishu #agenturleben #socialmediateam ⁠
HUuUuU! Unser Teamgeist geht heute unheimlich durch die Decke. HUuuUUUu ... 👻
HUuUuU! Unser Teamgeist geht heute unheimlich durch die Decke. HUuuUUUu ... 👻
Was machen wir nur falsch heute? Alles. 🙂⁠
Was machen wir nur falsch heute? Alles. 🙂⁠
Liken bitte 🥹🙏
Liken bitte 🥹🙏