Follow HU.

Bewährte Qualität, Geschäftsbereich neu.

Mehr als 20 Jahre hat die Firma B-Tec nun schon Erfahrung mit der Stahl- und Edelstahlverarbeitung, denn das Team um die Geschäftsführer Michael und Christian Bellroth entwickelt und baut seither Anlagen und Geräte für die Lackverarbeitung. 

Mit ihrem Geschäftsbereich B-Tec CNC hat die Firma ihr Know-how erheblich erweitert und ihr Angebot in Richtung Dienstleistung ausgebaut. Durch CNC, CAD, Baugruppenmontage, Blech- und Stahlfertigung sowie Renderings unterstützen sie nun zusätzlich ihre Kunden darin, eigene Ideen und Visionen umzusetzen und erfolgreich zu vermarkten.

Das HU von B-Tec CNC

B-TEC CNC erweitert deine Möglichkeiten.

B-Tec CNC tritt eigenständig und unter separater Webadresse auf, ist aber unverkennbar im gleichen Stil gestaltet und als Multisite der übrigen Firmen-Websites programmiert, was den Wartungsaufwand erfreulich gering hält. 

Zielpublikum sind hier ebenfalls technisch orientierte Fachleute, doch warum sollten die es nicht auch hübsch haben? Eben. Darum hat auch der Online-Auftritt von B-Tec CNC durch farblich abgestimmte, attraktive Detailfotos und individuell gestaltete Icons seine besondere Ästhetik bekommen. Nur halt in Funkenfarbenorange statt Rot.

← Zurück zu Übersicht

Melde dich, wenn du weitere Arbeiten von uns sehen möchtest.
Wir können dir sicher etwas zeigen, das zu deinen Herausforderungen passt.

Hallo. Hier würden wir gerne Instagram-Bilder anzeigen. Wenn Du die Bilder sehen möchtest, klicke einfach
hier.